"Pool Champions": Sexy Promis gehen baden

Bild: RTL
Normalerweise machen Promis alles, um nicht baden zu gehen. Für RTL reißen sie sich darum. Am 21. Juni startet die neue Show "Die Pool Champions" bei RTL.
Normalerweise machen Promis alles, um nicht baden zu gehen. Für RTL reißen sie sich darum. Am 21. Juni startet die neue Show .
In drei Wochen ist es soweit: Am 21. Juni startet die neue Show "Die Pool Champions - Promis unter Wasser", in der zehn Prominente gegeneinander antreten. Anders als bei Stefan Raabs "TV Total Turmspringen" müssen sich die Promis nicht nur in einer Kategorie beweisen, sondern in mehreren.
Das Format ist eine Adaption des Niederländischen TV-Formats "Sterren Springen". RTL hat bislang vier Folgen geplant. Wer die Show moderiert, ist noch nicht bekannt. Momentan wird gemunkelt, dass Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick (35) in der Jury sitzen soll. Die Kandidaten haben sich knapp einen Monat vor dem Start schon mal ein bisschen entkleidet und in Pose geworfen.
Während "Bachelor" Jan Kralitschka (36) sein Sixpack präsentiert, lässt DMAX-Moderatorin Lina van de Mars (33) ihre Tattoos blitzen. "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller (24) versucht in ihrem roten Badeanzug derweil Pamela Anderson Konkurrenz zu machen. Nur "GZSZ"-Star Thomas Drechsel (26) hält sich ein bisschen bedeckt.







 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen