"Posh Spice" zitiert bei Dankesrede aus 'Wannabe'

Victoria Beckham erhielt bei den "People's Choice Awards" eine Auszeichnung. Bei ihrer Rede zitierte sie die Spice Girls.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die 44-Jährige für ihre Arbeit als Modedesignerin mit dem "Fashion Icon Award" ausgezeichnet.

Bei der Dankesrede ließ es sich Victoria Beckham nicht nehmen, aus dem Text des ersten Hits ihrer eben erst wiedervereinigten Band zu zitieren.

"Ich sagte mir immer selber 'Träume groß, und dann träum' noch etwas größer'. Und ich wollte auch zeigen, dass wenn ich es schaffen kann, es jeder schaffen kann. Das, was man erreichen kann, ist grenzenlos, wenn...und ich kann's mir nicht verkneifen... you really, really want it. Okay?", so Beckham mit der kleinen Textreferenz aus dem Spice Girls-Durchbruchshit.

Spice Girls

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsMusikvideoVictoria Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen