"Pound of Flesh": Trailer zum neuen Van Damme

Jean-Claude Van Damme ist zurück! In "Pound of Flesh" wird der mittlerweile 54-Jährige Opfer eines Organraubes und schwört seinen Peinigern blutige Rache. Nun ist der erste Trailer zum Actioner online.

Jean-Claude Van Damme ist zurück! In "Pound of Flesh" wird der mittlerweile 54-Jährige Opfer eines Organraubes und schwört seinen Peinigern blutige Rache. Nun ist der erste Trailer zum Actioner online.

Die Story des Films ist schnell erzählt: Deacon (Van Damme) will seiner sterbenden Nichte eine Niere spenden. Als er kurz darauf in einer Badewanne voller Eis zu sich kommt, muss er allerdings feststellen, dass man ihm das Organ gestohlen hat. Pech für die Diebe: Deacon ist nicht nur ein ehemaliger Profikiller, sondern auch fest entschlossen, seine Niere zurückzubekommen.

Der erste Trailer zu "Pound of Flesh" sieht genauso aus, wie man es sich von einem Van-Damme-Film erwartet. Qualitativ ganz klar ein B-Movie-Clip, besteht das Video aus einer Aneinanderreihung von Kinnschlägen und Explosionen. Ein echter Jean-Claude Van Damme eben! Dass der alte noch so biegsam ist (man sehe sich die Auto-Szene an!) überrascht aber doch ein wenig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen