Szene

"Power Rangers"-Star: Sechs Jahre Gefängnis

Ricardo Medina, bekannt aus der TV-Serie "Power Rangers" muss wegen Totschlags für sechs Jahre ins Gefängnis.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people (imago stock&people)

Ricardo Medina, bekannt aus der TV-Serie "Power Rangers" muss wegen Totschlags für sechs Jahre ins Gefängnis.
, dass er seinen Mitbewohner mit einem Schwert erstochen hat. Jetzt wurde Medina in einem Gericht in Kalifornien zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt. Aber wie kam es dazu? Nach einem Streit mit seinem Wohngenossen hatte Medina auf seinen Mitbewohner mit einem Schwert mehrere Male eingestochen. Danach wählte der Schauspieler den Notruf. Über zwei Jahre hatte Medina die Tat abgestritten.

Der Darsteller verkörperte im Jahr 2002 die Rolle des Cole Evans in "Power Rangers Wild Force". Neun Jahre später war er in "Power Rangers Samurai als Bösewicht Deker zu sehen.