"Premium Rush" feiert ORF-Premiere

Bild: keine Quellenangabe
"Wer bremst, verliert" lautet das Motto des rasanten Actionsthrillers "Premium Rush", der am Sonntag, dem 28. Juni um 20.15 Uhr, seine deutschsprachige Erstausstrahlung in ORF eins feiert.
"Wer bremst, verliert" lautet das Motto des rasanten   , der am Sonntag, dem 28. Juni um 20.15 Uhr, seine deutschsprachige Erstausstrahlung in ORF eins feiert.
Schnelle Autos, verrückte Taxifahrer, geöffnete Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunige Fußgänger: Dem ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (), dem besten und flinksten Fahrradkurier von New York. Und die Fahrradkuriere sind es gewohnt, ständig ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

Doch für Wilee kommt es eines Tages kurz vor Feierabend ganz besonders dick: Was wie eine ganz normale "Premium Rush"-Routinelieferung beginnt, endet in einer Hetzjagd auf Leben und Tod quer durch die Straßenschluchten von Manhattan.

Joseph Gordon-Levitt ("Sin City: A Dame to Kill For", "").

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen