Österreich

"Pretty Woman": 2 Frauen wollen Ex-Millionär trösten

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:14

Nach dem "Heute"-Bericht über den Ex-Millionär in Nöten meldeten sich am Mittwoch zwei Single-Frauen, die den Unternehmer (58) unbedingt kennenlernen wollen - um sein gebrochenes Herz zu heilen.

Nach dem "Heute"-Bericht über den Ex-Millionär in Nöten meldeten sich am Mittwoch zwei Single-Frauen, die den Unternehmer (58) unbedingt kennenlernen wollen – um sein gebrochenes Herz zu heilen.

"Ich bin gelernte Köchin und jetzt Krankenschwester, könnte mich wunderbar um Klaus kümmern. Seit einiger Zeit bin ich Single und suche nun einen guten Partner fürs Leben", sagt eine der beiden, eine bildschöne Wienerin. Auch eine 50-jährige Witwe bekundete bereits reges Interesse.

Nach all den gesundheitlichen und finanziellen Tiefschlägen – schwerer Verkehrsunfall, Herz-OPs, lange Reha, Trennung von Lucy – würde dem ehemals vermögenden Klaus eine neue Frau vielleicht auf die Beine helfen.

"Pretty Woman" Lucy (27) ist seit Wochen mit ihrem neuen Lover abgetaucht. "Den Audi hat aber nicht sie. Den hat Klaus längst zurückgegeben. Der Rest ist sehr kompliziert", so ein Bekannter des Ex-Millionärs. Der sagt indes aus der Reha-Klinik: "Ich hätte mir mehr erwartet, wollte mit Lucy mein Leben verbringen."

Jetzt E-Paper lesen