Österreich

"Pretty Woman"-Drama: Erster Besuch im Spital

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jörg Huber

Nach Klaus S.s Roller-Unfall und drei Not-OPs konnte "Heute" Millionärsgattin Lucie (27) am Dienstag auf die Intensivstation in St. Pölten begleiten.

Nach und drei Not-OPs konnte "Heute" Millionärsgattin Lucie (27) am Dienstag auf die Intensivstation in St. Pölten begleiten.

Verblüffend gut gelaunt legte Unternehmer Klaus S. (57) gleich los: "Ich habe heute schon Cevapcici und eine Tafel Schokolade verdrückt. Schmerzen habe ich keine, ich werde hier bestens versorgt." Auch Lucie ist guter Dinge: "Er hat heute meine Hand fest gedrückt. Und das mit dem vor Tagen noch tauben linken Arm."

Wie exklusiv berichtet, droht Klaus S. nach dem Crash eine Lähmung. "Rund 6 Wochen wird er im Spital liegen, dann auf Reha fahren. Wir sind vorsichtig optimistisch", so die Bardame. Bis dahin besucht Lucie ihren Klaus jeden Tag und bringt ihm Schokolade: "Nur eine Tafel, wegen dem Zucker."