Österreich

"Pretty-Woman"-Hochzeit: Audi A8 für Braut Lucie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Bezirksblatt NÖ

Nach der Traumhochzeit in Horn (NÖ) schwebt "Pretty Woman" Lucie (27) nicht nur auf Wolke sieben, sie braust zudem mit einem 250-PS-Audi durch die Gegend.

Nach der Traumhochzeit in Horn (NÖ) schwebt "Pretty Woman" Lucie (27) nicht nur auf Wolke sieben, sie braust zudem mit einem 250-PS-Audi durch die Gegend.

"Heute" hatte exklusiv berichtet: Millionär Klaus Sch. (57) war das erste Mal in seinem Leben im Bordell (ein Freund wollte ihn aufmuntern). Nach zwei Stunden machte er der Prostituierten Lucie einen Antrag, heiratete sie am Wochenende.

Als Hochzeitsgeschenk gab es nicht nur den 130.000-Euro-Wagen, die Herzdame des Millionärs bekam noch einen Rubinring mit 12 Diamanten und sonstigen Schmuck obendrauf. "Wahnsinn", stammelt Lucie, die bisher Linienbusse gewohnt war, sagt aber: "Ich liebe ihn, da geht’s nicht um Geld." Im Bordell will sie jedenfalls weiter arbeiten.