Österreich

"Pretty Woman" lief Millionär weg: Jetzt ist er pleite

Heute Redaktion
Teilen

Bittere Vorweihnachtszeit für Millionär Klaus S. (58): Die Ehe mit seiner Prostituierten Lucy soll vor dem Aus stehen, finanziell sowie gesundheitlich ist der Waldviertler schwer angeschlagen.

mit der pompösen Hochzeit inklusive Rolls-Royce in Horn (Niederösterreich) Ende Mai ging um die Welt: Unternehmer Klaus S. (58) heiratete Prostituierte Lucy (27) nach nur einer gemeinsamen Nacht.

Doch seit einem Roller-Crash in Maria Dreieichen – nur drei Wochen nach der Trauung – ging es für den 58-Jährigen nur noch bergab: Zu den schweren Verletzung kamen massive Herzprobleme. Lucy besuchte anfangs ihren Klaus täglich im Spital, doch die Visiten während der monatelangen Reha in zwei NÖ-Kliniken wurden immer spärlicher.

Klaus soll sich laut Bekannten mit Alkoholexzessen getröstet haben und sorgte dann immer wieder für beträchtlichen Wirbel im sonst so beschaulichen Reha-Umfeld. Jetzt soll die junge Tschechin einen neuen Freund haben und laut "Bezirksblättern" gar nicht mehr als Bardame arbeiten.

Dennoch: Einen Audi A8, einen Rubinring (beides Hochzeitsgeschenke) und andere Vermögenswerte hat die 27-Jährige mitgenommen, die finanzielle Situation des 58-Jährigen ist jetzt dafür alles andere als "pretty".