Österreich

"Pretty Woman"-Lover zeigt Millionen-Vertrag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Schaler

Nach der "Heute"-Story um die Märchenhochzeit zwischen Unternehmer Klaus und Bardame Lucy gab es böse Gerüchte wie: "Er ist gar kein Millionär." Am Montag trat Klaus S. (57) den Beweis an.

Nach der "Heute"-Story um die Märchenhochzeit zwischen Unternehmer Klaus und Bardame Lucy gab es böse Gerüchte wie: "Er ist gar kein Millionär." Am Montag trat Klaus S. (57) den Beweis an.

Die Sonne strahlte mit dem verliebten Ehepaar Klaus und Lucy (27) am Wiener Schmerlingsplatz um die Wette. Nach einigen bösen Spekulationen über sein Vermögen machte der Business-Mann Montagfrüh kurzen Prozess, fuhr mit Lucy zum Anwalt und legte "Heute" den Vertrag über den Verkauf einer Liegenschaft vor: "1,4 Millionen. Damit sind alle Gerüchte vom Tisch", so Klaus trocken.

Lucy lässt die üble Nachrede recht kalt: "Klar gibt es Neider", sprach die flotte Tschechin, küsste ihren Klaus, stieg mit ihm in den neuen 130.000-Euro-Audi und brauste zurück ins Waldviertel (NÖ).