"Prison Break": Die ersten 5 Minuten sind online

Am Samstag (8.4.) ist es soweit und "Prison Break" kehrt ins deutschsprachige TV zurück. Die ersten fünf Minuten der Fortsetzung sind bereits vorab online!
"Prison Break" ist mit brandneuen Folgen zurück: Während die einstige Kultserie in den USA bereits am Dienstag anläuft, dürfen sich heimische Fans ab Samstag auf ein Comeback von Michael Scofield (Wentworth Miller) und seinem Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) freuen.

Zur Einstimmung und um die Wartezeit bis dahin zu versüßen, wurden die ersten fünf Minuten der fünften Staffel bereits jetzt online gestellt.

In dem Video gibt es einen Rückblick zu sehen und Michael Scofield ist zu hören, er sagt: "Die Toten reden, wenn du ihnen zuhörst. Sie sind an deiner Seite und versuchen, dir etwas zu erzählen. Denn nicht alle Tote sind gleich. Manche sind real. Manche sind Geschichte. Die Frage ist: Glaubt ihr die Geschichte? War der Mann, der starb, der Mann, für den ihr ihn gehalten habt? Die Toten reden. Wenn du ihnen zuhörst."

Die US-amerikanische Actionserie "Prison Break" wurde von 2005 bis 2009 in vier Staffeln und 81 Episoden produziert.
Neue rasante Abenteuer

Um ihren totgeglaubten Gefährten Michael aus einem brutalen Gefängnis im Jemen zu befreien, schmieden sein Bruder, seine Ex-Frau Sara (Sarah Wayne Callies), und seine alten Weggefährten Sucre und C-Note (Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar) einen hochgefährlichen Plan.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die neun Episoden der brandneuen Staffel zeigt RTL II ab Samstag (8.4.) um 20.15 Uhr.





(ek)



Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsTVTVTV-SerienWentworth Miller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen