Szene

"Private Practice": Die letzte Seite im Buch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ron Tom (Disney)

Addison und Jake stehen endlich vor dem Traualtar! Zur Unterstützung kommt sogar Naomi wieder einmal nach L.A. Drei Monate später nimmt Addison eine emotionale Video-Message auf. Für wen könnte die sein? Das große Serienfinale von "Private Practice" am Montagabend um 22:50 Uhr auf ORFeins.

Addison und Jake stehen endlich vor dem Traualtar! Zur Unterstützung kommt sogar Naomi wieder einmal nach L.A. Drei Monate später nimmt Addison eine emotionale Video-Message auf. Für wen könnte die sein? Das große Serienfinale von  .

Staffel 6

Addison hat sich entschieden: Sie möchte mit Jake zusammen sein. Ob die Freundschaft zu Sam damit zu Ende ist? Charlotte und Cooper sind überglücklich. Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft beinhaltet allerdings eine große Überraschung. Bei Pete sieht es nicht ganz so gut aus: Sein Gerichtstermin steht an, doch er erscheint nicht zum ersten Verhandlungstag.

Während Violet noch glaubt, er sei auf der Flucht, passiert das Unglück. Und auch bei Sheldon sieht es nicht gut aus. Es geht ihm gesundheitlich immer schlechter, bis er einen Arzt aufsucht und sich damit alles ändert. In Staffel 6 müssen wir Abschied von einem unserer Lieblings-Ärzte nehmen. Allerdings gibt es ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten. Eins ist sicher: Das Serienfinale von "Private Practice" am Montagabend wird spannend.

Die letzte Seite im Buch

Es ist endlich soweit: Addisons und Jakes Hochzeit steht bevor. Die Braut ist nervös - wie gut, dass ihre Freundin Naomi nach Los Angeles kommt, um ihr am Hochzeitstag beizustehen. Es ist ein rauschendes Fest, bei dem Naomi und Sam, die seit Jahren voneinander geschieden sind, im Bett landen. Drei Monate später ist der Alltag wieder eingekehrt: Cooper hat Schwierigkeiten mit seiner Rolle als Hausmann und vierfacher Vater, und Naomi ist schwanger.