Szene

"Private Practice"-Star Kate Walsh wieder Single

Heute Redaktion
Teilen

Aus und vorbei! Die nächste Langzeit-Beziehung ging in die Brüche. Das wird 2015 sichtlich zur Gewohnheit! Kate Walsh (47) hat sich von Freund Chris Case (47) getrennt. Die beiden sollen schon länger getrennte Wege gehen, sich aber freundschaftlich verabschiedet haben.

Aus und vorbei! Die nächste Langzeit-Beziehung ging in die Brüche. Das wird 2015 sichtlich zur Gewohnheit!    (47) hat sich von Freund Chris Case (47) getrennt. Die beiden sollen schon länger getrennte Wege gehen, sich aber freundschaftlich verabschiedet haben.

Der Trennungssturm in Hollywood hört nicht auf. Ein weiteres Paar gab das Liebes-Auf nun öffentlich bekannt. Schon lange gab es Gerüchte einer Krise, denn Walsh und Case wurden zuletzt im April gemeinsam bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles am roten Teppich gesichtet.

Nun verriet ein Insider gegenüber": "Sie sind einfach an unterschiedlichen Positionen in ihrem Leben und es hat nicht geklappt. Kate war erschüttert, aber sie versucht darüber hinwegzukommen." Aus dieser Aussage wird geschlossen, dass Chris die Beziehung beendete.