Szene

"Profil"-Chef Rainer auf Brautkleiderschau

Läuten bei Herausgeber Christian Rainer etwa die Hochzeitsglocken? Dieses Foto vor vielen weißen Kleidern postete der siebenundfünfzigjährige.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Neeeeeein, nicht das was ihr denkt. Diiie da hinten gibt's hier zwar auch, aber wir kaufen Debütantinnenkleider für Noomi und Lola", schreibt, "Profil"-Herausgeber Christian Rainer in einem Facebook-Posting. Mit "diiiie" meint Rainer die Hochzeitskleider im Hintergrund des Fotos.

Noch (?) steht eine Hochzeit mit Freundin Sonja Mielczarek (25) nicht im Raum - dafür wurden die Rainer-Zwillinge Noomi und Lola (15) aus einer früheren Beziehung für das Elmayerkränzchen am 9. Februar chic ausgestattet.

Was jedoch fast noch mehr auffällt als die eleganten Kleider im Hintergrund, ist der neue Look des Herausgebers. Seit Neuestem sieht man den gebürtigen Oberösterreicher nämlich mit Clark-Gable-Schnauzer. (csi)