Szene

"Promi Big Brother": Das sind die Finalisten

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag, den 27. August, ging es für die sechs verbliebenen Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus um den Einzug ins Finale: Désirée Nick wurde von den Zusehern rausgewählt!

Am Donnerstag, den 27. August, ging es für die sechs verbliebenen um den Einzug ins Finale: Désirée Nick wurde von den Zusehern rausgewählt!

Damit stehen Nino de Angelo, Menowin Fröhlich, David Odonkor, Sarah Nowak und JJ Rühle im großen Finale, das am Freitag, den 28. August ab 20.15 Uhr auf Sat.1, ausgestrahlt wird.

Das ist passiert

Die Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses mussten am Donnerstag jeweils einen ihrer Mitstreiter nominieren - Nino und Désirée erhielten jeweils drei Stimmen und standen somit auf der Abschussliste. Nun musste das Publikum entscheiden, wer bleiben soll: Nino darf weiterhin um 100.000 Euro kämpfen, Désirée Nick musste das Haus verlassen!

Nino will freiwillig gehen

"Big Brother, ich will dieses Haus verlassen. Scheiß auf die 100.000 Euro. Bitte lasst mich gehen mit  Rudi", so Nino de Angelo sichtlich angetrunken, verzweifelt und bitterlich weinend im Raucherzimmer des Kellers. Nur zwei Stunden vorher wurde der Sänger noch von den Zuschauern ins Halbfinale gewählt und jetzt der totale Zusammenbruch, weil seine Mitbewohner seine Papierfigur und Freund Rudi zerstört haben. Menowin kommt dazu. Der Sänger ist völlig überfordert, blickt in eine Kamera und appelliert an Big Brother: "Ihr müsst jetzt was unternehmen." Doch auch im Sprechzimmer lässt  sich Nino nicht von seinen Auszugsgedanken abbringen: "Ich nehme jetzt meinen Rudi und möchte gehen! Ich will gehen. Warum soll ich das bereuen. Wegen 100.000? Die verdiene ich auf einer Arschbacke." Schließlich schafft es Menowin aber, den angetrunkenen Schlagersänger zum Verbleib zu überreden.

Das große Finale von "Promi Big Brother" findet am Freitagabend, den 28. August ab 20.15 Uhr, statt.