Szene

"Promi Big Brother": David Odonkor siegt!

Heute Redaktion
Teilen

David Odonkor hat das Rennen für sich entschieden: Zwei Wochen lang mussten sich die Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus beweisen, um im großen Finale um 100.000 Euro kämpfen zu können: Menowin, JJ, Nino, David und Sarah waren allesamt heiß auf den Sieg. HeuteTV hat das Finale im Live-Ticker für Sie zum Nachlesen!

David Odonkor hat das Rennen für sich entschieden: Zwei Wochen lang mussten sich die Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus beweisen, um im großen Finale um 100.000 Euro kämpfen zu können: Menowin, JJ, Nino, David und Sarah waren allesamt heiß auf den Sieg.  hat das Finale im Live-Ticker für Sie zum Nachlesen!

sind am 14. August in den TV-Knast von "Promi Big Brother" gezogen und mussten sich seither 24 Stunden am Tag von Kameras filmen lassen. Daniel Köllerer, Judith Hildebrandt, Michael Ammer, Anja Schüte, Wilfried Gliem, Nina Kristin, Désirée Nick, JJ Rühle, Sarah Nowak, Nino de Angelo, David Odonkor und Menowin Fröhlich haben sich gemeinsam auf das TV-Experiment eingelassen.

Im großen Finale standen und kämpften um stolze 100.000 Euro! Die Zuschauer haben entschieden und "Berlin - Tag & Nacht"-Star Julia Jasmin Rühle als erste Bewohnerin nach Hause geschickt. Auch die zweite Dame im Bunde, Playmate Sarah Nowak, hat es nicht unter die Top-3 geschafft und wurde als nächste rausgewählt.

Da waren's nur noch Drei

Die drei Herren Nino de Angelo, Menowin Fröhlich und David Odonkor haben es unter die Top-3 geschafft. Als Drittplatzierter wurde Nino von den Zusehern rausgewählt. Der Schlagerstar war trotzdem sehr froh über seine Teilnahme bei "Promi Big Brother" und "ist sich immer treu geblieben."

Somit ist die Entscheidung zwischen Fußball-Star David Odonkor und dem Ex-DSDS-Zweitplatzierten Menowin Fröhlich gefallen - und das ziemlich eindeutig mit 61 zu 39 Prozent! Menowin wird "wieder Zweiter" und David Odonkor gewinnt "Promi Big Brother" 2015 und darf somit 100.000 Euro mit nach Hause nehmen! Er will "einen Teil des Geldes spenden und den Rest an meine Familie aufteilen."

 

Das ganze Finale im Live-Ticker zum Nachlesen auf Seite 2...