Szene

"Promi Big Brother": Die erste Show zum Nachlesen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Stephan Pick/Sat.1

Zwölf Prominente sind der Einladung des großen Bruders gefolgt und verbringen nun zwei Wochen in der "Big Brother"-Container. Rund 100 Kameras beobachten das Treiben von Cathy Lugner, Mario Basler und Co. "Oben" und "Unten" sowie im Garten - Tag und Nacht. Bereits am ersten Tag hat eine Kandidatin schon für den ersten Skandal im Haus gesorgt.

Zwölf Prominente sind der Einladung des großen Bruders gefolgt und verbringen nun zwei Wochen in der "Big Brother"-Container. Rund 100 Kameras beobachten das Treiben von und Co. "Oben" und "Unten" sowie im Garten – Tag und Nacht. Bereits am ersten Tag hat eine Kandidatin schon für den ersten Skandal im Haus gesorgt.

Der Einzug ins "Big Brother"-Haus ist geschafft. Zwölf Stars und Sternchen verbringen nun zwei Wochen ihres Lebens im TV-Knast und zeigen die ungeschminkte Wahrheit. Cathy Lugner, Natasha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Joachim Witt, Mario Basler und Prinz Marcus von Anhalt hatten bereits zu Beginn viel Glück, denn diese sechs Promis durften es sich vorerst im Luxusbereich gemütlich machen. Der adoptierte "Royal" musste aber bereits in der ersten Show sein gemütliches Revier wieder verlassen und zu seinen Kollegen Edona James, Stephan Dürr, Isa Jank, Christiane Zierl und Jessica Paszka in die "Kanalisation" ziehen. 

Nackt, nackter, Edona:

Ex-"Adam und Eva"-Kandidatin Edona James sorgte bereits für den ersten Skandal. Nur wenige Minuten nach ihrem Einzug in den Untergrund, entblößte sich James und tanzte splitterfasernackt im unteren Bereich des Hauses. Als wäre dieses Spektakel nicht genug, zeigte Edona ihrer Kollegin Jessica ihre Vagina - und umgekehrt. Dicke Freundinnen wurden die beiden Frauen aber dadurch nicht, denn sogleich folgte der erste Zickenkrieg. 

Sieg für Cathy Lugner: 

Die Ehefrau von Richard Lugner wurde vom großen Bruder zur ersten Challenge ausgewählt und durfte mit Joachim Witt gegen Jessica und Dolly Dollar antreten. 100 Runden musste Cathy in einem Karussel drehen und anschließend eine Glocke läuten. Dank ihres Sieges dürfen Lugner und Witt im Luxusbereich bleiben - zumindest vorerst. 

Den Live-Ticker zur ersten Show, finden Sie zum nachlesen auf der nächsten Seite.

 

;