Szene

"Promi Big Brother": Edona James ist raus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sat 1

Eigentlich wollte Edona James freiwillig aus dem "Big Brother"-Container gehen, doch nun kam ihr der große Bruder zuvor. Wegen wiederholter Regelverstöße wurde die Skandalnudel nun von Sat.1 aus dem Haus geschmissen.

Eigentlich wollte freiwillig aus dem "Big Brother"-Container gehen, doch nun kam ihr der große Bruder zuvor. Wegen wiederholter Regelverstöße wurde die Skandalnudel nun von Sat.1 aus dem Haus geschmissen.

-Teilnehmerin aus dem Container geflogen.



+++EIL+++
— SAT.1 (@sat1)

Um welche Regelverstöße es sich genau handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sender möchte es erst heute Abend, um 22:15 Uhr auf Sat 1. bekanntgeben. Edonas Manager Ramon Wagner weiß von dem Vorfall noch nicht bescheid, wie er gegenüber InTouch Online erklärt: "Aktuell weiß ich von nichts. Man hat mich nicht informiert."

Wer nun den Platz von James im "Promi Big Brother"-Haus einnehmen wird, steht ebenfalls noch nicht fest. Zu Auswahl stehen .