"Promi Big Brother": Edona James ist raus!

Bild: Sat 1
Eigentlich wollte Edona James freiwillig aus dem "Big Brother"-Container gehen, doch nun kam ihr der große Bruder zuvor. Wegen wiederholter Regelverstöße wurde die Skandalnudel nun von Sat.1 aus dem Haus geschmissen.
Eigentlich wollte freiwillig aus dem "Big Brother"-Container gehen, doch nun kam ihr der große Bruder zuvor. Wegen wiederholter Regelverstöße wurde die Skandalnudel nun von Sat.1 aus dem Haus geschmissen.

-Teilnehmerin aus dem Container geflogen.



+++EIL+++
— SAT.1 (@sat1)

Um welche Regelverstöße es sich genau handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sender möchte es erst heute Abend, um 22:15 Uhr auf Sat 1. bekanntgeben. Edonas Manager Ramon Wagner weiß von dem Vorfall noch nicht bescheid, wie er gegenüber InTouch Online erklärt: "Aktuell weiß ich von nichts. Man hat mich nicht informiert."

Wer nun den Platz von James im "Promi Big Brother"-Haus einnehmen wird, steht ebenfalls noch nicht fest. Zu Auswahl stehen . 



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen