Szene

"Promi Big Brother" startet am 13. September

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

"Promi Big Brother" startet am 13. September um 20.15 Uhr mit einer großen Live-Show. Für 14 Tage wird der Sender SAT.1 dann immer um 22.15 Uhr live in den Container schalten. Hier werden zehn Prominente rund um die Uhr von Kameras verfolgt. Moderiert werden die Sendungen von Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn.

.

Das Haus mit den Mitspielern steht nicht in Köln, wie bislang bei der RTL-II-Show "Big Brother", sondern in der deutschen Hauptstadt. Die Bewohner, von denen bereits einige bekannt wurden, müssen täglich Spiele und Tagesaufgaben erledigen. Ob nach einer Woche die ersten Kandidaten ausscheiden, ließ SAT.1 noch offen. Auch der genaue Standort in Berlin wurde bisher nicht verraten. Das große Finale wird dann am 27. September mit einer längeren Live-Ausstrahlung zu sehen sein.

Ersten "Stars" stehen fest

Unter den Teilnehmer sollen sich Schauspieler Martin Semmelrogge,  Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska , Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani, Mallorca-Sternchen Anna-Maria Zimmermann, sowie und Sängerin Sabrina Setlur befinden. Obwohl noch keine Verträge unterzeichnet wurden, hätten die genannten "Promis" laut der "Bild"-Zeitung bereits zugesagt.