"Promi-Boxen": Georgina kommt mit dicker Lippe

Bild: Screenshot sixx

Nach den Dschungelcamp-Strapazen im australischen Busch genehmigt sich Georgina eine Behandlung beim Schönheits-Chirurgen Dr. Volker Rippmann: Die 22-Jährige lässt sich die Lippen aufspritzen. Zu sehen gibt es die Behandlung am Dienstagabend um 22.05 Uhr in "Die Beauty Docs" auf sixx.

Nach den .



Für Georgina ist es nicht der erste Besuch beim Schönheits-Chirurgen: "Das habe ich schon mal vor einem Jahr gemacht. Nur bei mir baut sich das Hyaluron so schnell ab, weil ich so viel rede", erzählt sie. Selbst im Behandlungszimmer verstummt das Reality-TV-Starlet nicht. Sie plaudert trotz Nadel in der Lippe munter weiter. Sie hofft, dass der Eingriff optisch ihre Nase verkleinert, die findet sie nämlich ein bisschen zu groß geraten. Vom Lippen-Aufspritzen mal abgesehen, setzt die 22-Jährige sonst auf Natürlichkeit: "Wenn ich tagsüber rausgehe, gehe ich mit wenig Make-Up raus", erklärt sie.



Eine dicke Lippe hat die 22-Jährige schon das ein oder andere Mal riskiert. Sie weiß nun mal ganz genau, was sie will: "Ich hab' gewisse Ansprüche, und die sollen dann auch erfüllt werden." Ob Beauty Doc Volker Rippmann in Berlin ihren Wunsch nach perfekten Lippen erfüllen kann, oder ob sie auch hier ihrem Ruf als Zicke alle Ehre macht, ist am Dienstagabend um 22.05 Uhr in "Die Beauty Docs" zu sehen.



Am 8. März steigt die Diva beim "Promi-Boxen" gegen Ex-"Tic Tac Toe"-Sängerin Jazzy (38) in den Ring. Doch statt an ihrer Deckung zu arbeiten, bereitet die sich lieber beim Schönheits-Doc auf den Kampf vor. Keine Angst, dass die Lippe bei einem Treffer platzt? "Ich habe mit Profi Marco Huck einen super Trainer gefunden, der mir zeigt, wie ich gut auf mein Gesicht aufpassen kann", so Georgina im "Bild"-Interview.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen