"Psst! Das sind meine Geheim-Favoriten"

Bild: diePlantage/ Bohnenstingl
Leute, ich bin echt schon mega aufgeregt. Heute schießt PULS 4 die erste Folge von "Austrias Next Topmodel" raus. Erstmals sind Burschen dabei - und jede Woche habe ich eine Mission: Ich hau mich da so richtig rein und check die Kandidaten samt Stärken und Schwächen ab.
raus. Erstmals sind Burschen dabei - und jede Woche habe ich eine Mission: Ich hau’ mich da so richtig rein und check’ die Kandidaten samt Stärken und Schwächen ab.

Ich bin quasi die Mama der Kompanie, hör’ zu und geb’ Tipps - aber wehe, es kommt mir einer obercool, dann war’s das mit nett… Oft erzähl’ ich den Models einfach von meinen Erfahrungen. Ich meine, Leute, das sind ja alles noch blutige Anfänger. Für mich ist diese Staffel die spannendste überhaupt, weil einfach so wahnsinnig interessante Charaktere dabei sind. Die KandidatInnen sind verdammt schön, sehr sexy, es liegt einfach diese Würze in der Luft.

Die Manuela hat so ein MEGA- Potenzial, auch, wenn sie auf den ersten Blick eventuell ein bisschen unsicher und unscheinbar wirkt. Aus der kann man sogar wahrscheinlich am meisten machen. Sie hat das perfekte Gesicht zum Modeln und wird meines Erachtens ganz weit nach vorne kommen - die weiß gar nicht, wie schön sie ist und was man aus der rausholen kann. Bei den Burschen ist mir Damir ins Auge gestochen.

Der ist eine Erscheinung, ein wunderschöner Mensch und strahlt diese Männlichkeit aus. Der hat einen Topmodel- Look, könnte international arbeiten: Das ist mein heimlicher Favorit. Ich bin mir sicher, dass sich die eine oder andere in ihn verschaut, denn Damir hat einfach Sex-Appeal! So Leute, einschalten - und nächste Woche wieder in "Heute" meine Kolumne lesen! Baba.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen