Szene

"QC" ehrt Schwarzenegger als "Jahrhundert-Legende"

Große Ehre für Arnold Schwarzenegger. Der 70-Jährige wurde vom "GQ"-Magazin in Berlin zur "Jahrhundert-Legende" ernannt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gemeinsam mit Sohn Patrick Arnold (24) und seiner Freundin Heather Milligan posierte der Hollywood-Star auf dem roten Teppich vor der Komischen Oper in der deutschen Hauptstadt.

Gegenüber der "Bild" sagte er: "Es ist fantastisch, in Berlin zu sein. Deutschland war das Sprungbrett meiner Karriere".

"Toller Präsident"

Sein Kollege Til Schweiger, der ihn seit zwanzig Jahren kennt, freute sich ebenfalls über die "Jahrundert-Legende"-Auszeichnung für Arnie: "Ich schätze ihn als Menschen sehr, er hat einen tollen trockenen Humor. Ich glaube, wenn es in Amerika erlaubt wäre, wäre er auch ein toller Präsident geworden".

(baf)

;