"Quarry": Neue Thrillerserie startet bei Sky

Bild: Sky
Parallel zum US-Start präsentiert Sky ab 9. September die brandneue Thrillerserie "Quarry". Die Serie erzählt von einem US-Marine, der aus dem Vietnamkrieg zurückkehrt und sich in ein Netz aus Auftragskillern verstrickt.
Parallel zum US-Start präsentiert ab 9. September die brandneue Thrillerserie "Quarry". Die Serie erzählt von einem US-Marine, der aus dem Vietnamkrieg zurückkehrt und sich in ein Netz aus Auftragskillern verstrickt.

Tennessee 1972: Der US-Marine Mac Conway (Logan Marshall-Green) kehrt aus dem Vietnamkrieg in seine Heimatstadt Memphis zurück. Doch seine Hoffnung, sich im gewohnten Umfeld von den Strapazen erholen zu können, stirbt jäh. Die Öffentlichkeit dämonisiert den Vietnamveteranen, von Freunden und seiner Familie wird er gemieden. Während er alleine mit den psychischen Folgen des Vietnamkriegs kämpfen muss, verstrickt sich Mac alias "Quarry" mehr und mehr in ein Netzwerk von Auftragskillern, deren Aktionen sich weit über die Grenzen des Mississippi hinausziehen.

Lose basierend auf den "Quarry"-Romanen von Max Allen Collins, inszenierte und produzierte Greg Yaitanes die Thrillerserie, bei der er auch Regie führte.

Die acht Episoden umfassende erste Staffel ist ab 9. September jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket in der Originalfassung verfügbar.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen