"Quester" kauft ausgebrannte Villa in Heiligenstadt

Zweimal hat es in der "Spitz- Villa" in der Heiligenstädter Lände (Döbling) in den vergangenen Monaten gebrannt, zuletzt Mitte Oktober. Nun wird sie endgültig abgerissen.

in den vergangenen Monaten gebrannt, zuletzt Mitte Oktober. Nun wird sie endgültig abgerissen.

"Quester hat das Grundstück gekauft und trägt das Gebäude ab", bestätigt Döblings Bezirkschef Adi Tiller im "Heute"-Gespräch. Was mit dem Grundstück geschehen soll, wollte man bei der "Fritz Quester Liegenschaftsverwaltung" noch nicht sagen. Gut möglich, dass die benachbarte Filiale des Baustoffhändlers es nützen wird.

Robert Zwickelsdorfer

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen