Szene

"Raj" wollte zu "How I Met Your Mother"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Phil McCarten / Reuters (X01882)

Kunal Nayyar feierte mit seiner Rolle als Raj Koothrappali in der beliebten Nerd-Serie "The Big Bang Theory" weltweit große Erfolge. Nun verrät der Star, dass er eigentlich gerne bei seinen Kollegen von "How I Met You Mother" mitgemacht hätte!

 Kunal Nayyar  feierte mit seiner Rolle als Raj Koothrappali in der beliebten mitgemacht hätte!

hat sich der beliebte britische Schauspieler längst in die Herzen seiner Fans gespielt. Mit seinem Charakter des liebenswürdigen indischen Astrophysikers Raj, der ohne Alkohol nicht mit schönen Frauen sprechen kann, überzeugt Kunal Nayyar bereits seit neun Staffeln. Zur Freude aller Fans wurde nun auch bekannt, dass die Erfolgsserie noch zumindest um eine zehnte Season verlängert wird. Dabei würde Raj eigentlich gerne einen anderen beliebten Serien-Charakter mimen.

Auf eine Frage der "Hindustan Times" nach einer Sitcom, in der Kunal Nayyar gerne mitgespielt hätte, antwortet der "The Big Bang Theory"-Star mit: "How I Met Your Mother. Als Barney, natürlich!"

, versorgt werden.