Szene

"Real Housewives"-Star hatte Affäre mit Trump

Fast wäre sie die First Lady geworden! Kim Richards aus der Reality-TV-Show "Real Housewives" datete einst Trump.

Heute Redaktion
Teilen

Kim Richards plauderte in der Reunion-Show des Reality-TV-Formats "Real Housewives" aus dem Nähkästchen.

"Eine Sache muss ich dich fragen, bevor wir darüber reden, was in dieser Staffel passiert: Ich habe Gerüchte darüber gehört, dass du einst Donald Trump gedatet hast – ist das wahr?" , fragte Moderator Andy Cohen Richards.

Die Blondine bestätigt das Gerücht mit einem "Ja" und fügt folgendes hinzu: "Lass uns das Thema nicht vertiefen. Ich ging mit ihm Abendessen. Ich ging mit Donald Abendessen."

Ob sie im Bett waren, wollte Richards jedoch nicht verraten: "Belassen wir es einfach dabei. Ich will nicht über den Präsidenten sprechen.". Auch auf die Frage, ob sie Trump nackt gesehen hat, gab sie keine Antwort. Sie lächelte nur.

Kim Richards hat schon zwei Ehen hinter sich und ist zudem Mutter von vier Kindern.

(LM)