"Red Ribbon Concert" lockt mit Superstars in die Burg

Auch wenn es heuer keinen "Life Ball" geben wird, geht das mittlerweile traditionelle "Red Ribbon Celebration Concert" wie gewohnt im Wiener Burgtheater über die Bühne.
Auch wenn es heuer keinen geben wird, geht das mittlerweile traditionelle "Red Ribbon Celebration Concert" wie gewohnt im Wiener Burgtheater über die Bühne.

Neben Superstar Dionne Warwick ("Say A Little Prayer") werden auch Michael Heltau und Anna Netrebkos Mann Yusif Eyvazov am 10. Juni auf der Bühne stehen (Karten ab Donnerstag erhältlich).

"Die Themen HIV und AIDS und die Diskriminierung, der Betroffene ausgesetzt sind, den Menschen bewusst zu machen, halte ich für wichtig, und es erfüllt mich mit Stolz, Teil des Kampfes gegen das Virus zu sein", zeigt sich Eyvazov begeistert.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen