Szene

"Rehlein" droht mit Klage wegen Foto mit Lugner

Die Neue an Lugners Seite freut sich nicht darüber, dass ein Bild von ihr mit dem Baumeister veröffentlicht wurde.

Heute Redaktion
Teilen
"Moni" und Richard Lugner
"Moni" und Richard Lugner
Bild: privat

Langweilig wird es mit Richard Lugner (86) und seinen Tierchen nie! Moni (31) "Rehlein" droht mit rechtlichen Schritten, weil "Heute" das zugespielte Foto von ihr und Lugner veröffentlichte.

Kein Problem, immerhin hat auch ATV-Society-Liebling Dominic Heinzl die beiden bereits mit seiner TV-Kamera eingefangen und gerne Screenshots geschickt (mehr am Sonntag um 19.45 auf ATV).

Da turtelt der Baumeister ganz öffentlich mit Moni bei einer Zaubershow im Wiener Vindobona, prostet in Richtung Kamera. Doch Lugner selbst scheint die Flinte ins Korn geworfen zu haben: "Der Wiener Tierschutzverein hat mir eine Vergrößerung des Zoos wegen nicht artgerechter Haltung untersagt."

(red)