"Revenge", "The Closer" und "Unforgettable"

Bild: Bob DAmico

"Revenge" macht am Montagabend auf ORF eins eine Reise zurück ins Jahr 2006: Emily lernte damals Aiden und seinen Racheplan kennen. Nach einem Wiedersehen der sechsten Staffel von "The Closer" hofft Carrie in "Unforgettable" neben der Aufklärung eines neuen Falles, etwas von ihrer Tante über den Tod ihrer Schwester zu erfahren.

neben der Aufklärung eines neuen Falles, etwas von ihrer Tante über den Tod ihrer Schwester zu erfahren.

Mit jeder Menge Gänsehautfeeling geht es nach 90 Minuten Krimispannung mit "The Mentalist" weiter, wenn um 21.55 Uhr in einer neuen Folge von "Revenge" die Frage der "Abstammung" geklärt werden muss und Kyra Sedgwick in "The Closer" "Bausünden" ins Visier nimmt (22.40 Uhr). "Unforgettable" wird es dann um 23.20 Uhr, wenn "Der goldene Vogel" Poppy Montgomery erstmals so manches Rätsel aufgibt.

"Revenge: Abstammung" um 21.55 Uhr

Wir machen eine Reise zurück ins Jahr 2006: Emily trifft in einer Bar erstmals auf Aiden und erfährt von seinem Racheplan. Außerdem beschützt sie Ashley, als diese gerade im Begriff ist, eine große Dummheit zu begehen. Währenddessen begegnet Victoria nach langer Zeit ihre Mutter wieder. Längst verdrängte Erinnerungen an ihre turbulente Kindheit werden wach. Unwillkürlich muss sie etwa an den Moment denken, als ihre Mutter auf ihren damaligen Liebhaber geschossen hat.

"The Closer: Bausünden" um 22.40 Uhr

Steven Beebe, ein Bauunternehmer und Hobbyastronom, wird auf seinem Balkon ermordet, als er gerade die Sterne beobachtet. Rasch bringt das Ermittlerteam Caleb Walker, den Ehemann seiner Geliebten Cherie, in Zusammenhang mit dem Mord. Um ihn überführen zu können, muss die Tatwaffe gefunden werden. Von dieser fehlt jedoch jede Spur. Zudem muss sich Deputy Chief Brenda Johnson in der Zwischenzeit mit dem Umzug in ein neues Büro herumschlagen.

"Unforgettable: Der goldene Vogel" um 23.20 Uhr

Als die Schülerin Amy vom Dach auf ein Auto stürzt, legen die Spuren am Tatort nahe, dass sie gestoßen wurde. Allerdings war Amy sehr beliebt und scheint keine Feinde gehabt zu haben. Laut ihren Eltern hat sie Tagebuch geführt, doch dieses ist verschwunden. Überraschend ergeben sich schließlich Hinweise, dass Amy schwanger gewesen sein könnte. Unterdessen wundert Carrie sich über das seltsame Verhalten ihrer Tante Edie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen