Szene

"Rocketman" feierte Premiere in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Coole Fotoaktion bei der "Rocketman"-Premiere in Wien.
Coole Fotoaktion bei der "Rocketman"-Premiere in Wien.
Bild: zVg

Der Kinofilm, der das Leben und Schaffen von Elton John nachzeichnet, feierte am Mittwoch in Wien Premiere. "Heute.at" war mit von der Partie.

Der Film "Rocketman", der vom Leben der exzentrischen Musik-Legende Sir Elton John erzählt, feierte am Mittwoch seine Premiere in Wien. Zu viel private Details sollten sich Fans allerdings nicht erwarten. Denn Elton John, der den Film autorisiert hat, möchte sein Privatleben nicht im Mittelpunkt des Geschehens wissen.

Der Film überzeugt durch die Leistung von Hauptdarsteller Taron Egerton und die zahlreichen Hits, die darin vorkommen. Kritiken loben auch die Kostüme und die Maskenbildner des Films. So manch einer befindet beides für oscarverdächtig.

Übrigens: Bei der Premiere in Wien kam es zu einer coolen Fotoaktion. Zahlreiche Kinobesucherinnen und Besucher ließen sich mit Elton-John-Brille ablichten und eiferten so der Rock-Legende nach (siehe Foto oben). (mr/ ml)

;