Szene

"Rogue One"-Bösewicht macht Jagd auf Robin Hood

Heute Redaktion
Teilen

In "Rogue One: A Star Wars Story" beweist Ben Mendelsohn ab 15. Dezember sein Talent für erbarmungslose Bösewichte, und schon winkt dem Charakterdarsteller die nächste Schurkenrolle. Einem Bericht von "Variety" zufolge soll Mendelsohn den Sheriff von Nottingham in "Robin Hood: Origins" verkörpern.

In "Rogue One: A Star Wars Story" beweist Ben Mendelsohn ab 15. Dezember sein Talent für erbarmungslose Bösewichte, und schon winkt dem Charakterdarsteller die nächste Schurkenrolle. Einem soll Mendelsohn den Sheriff von Nottingham in "Robin Hood: Origins" verkörpern. 

) hat daher gute Chancen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Mendelsohns Aufgabe wäre natürlich keine einfache. Im letzten großen Abenteuer des legendären Bogenschützen ( (1991) wurde der fiese Schurke allerdings vom unvergleichlichen Alan Rickman in Szene gesetzt.

Robins Halbbruder Will Scarlett.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!