"Rogue One": Neuer Teaser und Trailer Ankündigung

Während sich die News zu "Star Wars Episode VIII" häufen, tut sich auch endlich wieder etwas an der "Rogue One"-Front. Ein neuer Teaser zum "Star Wars"-Spin-off ist online, mittlerweile wurde auch der erste Traile veröffentlicht - hier sehen Sie den Clip.

Während sich die .

Elf Sekunden dauert der neue Clip zu "Rogue One: A Star Wars Story". Fans der "Krieg der Sterne"-Saga dürfte er trotzdem in Begeisterung versetzen. Zum einen weil ein neuartiger, völlig in schwarz gekleideter Stormtrooper in dem Video vorkommt, zum anderen, weil der Teaser den ersten Trailer zum Film ankündigt! Am 8. April soll die erste richtige Vorschau erscheinen.

"Rogue One: A Star Wars Story" spielt zwischen verkörpert), die die Pläne für den Todesstern stehlen.

"Rogue One" startet am 15. Dezember 2016 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen