"Rollstuhlfahrer können genauso Sex haben"

Seit einem Unfall sitzt Phil im Rollstuhl. Im Video erzählt er, wie er mit seiner Behinderung umgeht und räumt mit Klischees auf.
Seit einem Autounfall im Jahr 2003 sitzt Phil Hochenberger im Rollstuhl. Heute ist er erfolgreicher Sportler – als Rollstuhl-Basketballer wurde er mit den "Sitting Bulls" bereits österreichischer Staatsmeister.

In unserem neuen Format "Clip&klar" spricht der Oberösterreicher Klartext. Wie sich sein Leben verändert hat, seitdem er im Rollstuhl sitzt, und welchen Problemen er im Alltag und auf Tinder begegnet, verrät er im Video.

Zu den weiteren "Clip&klar"-Folgen:

Natural Bodybuilder: "Ich bin Veganer aus einem egoistischen Grund"

Clip & klar

In unserem neuen Format "Clip & klar" bringen wir Personen in außergewöhnlichen Lebenssituationen vor die Kamera. Und stellen ihnen die Fragen, die sich sonst niemand zu stellen traut. Eine neue Folge gibt es jeden Freitag unter heute.at/clipundklar

Gerne nehmen wir auch Ihre Themenvorschläge entgegen unter clipundklar@heute.at



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Plus Size Model: "Ich schreibe mein Gewicht ins Tinder-Profil"





Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichVideoVideoClip & klar

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen