Szene

"Rosenkrieg" bei Pietro Lombardi & Sarah Engels

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Pro Sieben

Die neue ProSieben Folge von "Clash! Boom! Bang!" nannte sich provokant: Darin trat am Samstagabend das Ehepaar Sarah Engels und Pietro Lombardi - beide bekannt aus "Deutschland sucht den Superstar" - unter anderem mit Porzellan zerschmettern und platzenden Riesen-Ballon-Eiern gegeneinander an. Besonders eine versierte Popo-Suche stellte ihre Beziehung auf die Probe.

Die neue nannte sich provokant: Darin trat am Samstagabend das Ehepaar Sarah Engels und Pietro Lombardi - beide bekannt aus "Deutschland sucht den Superstar" - unter anderem mit Porzellan zerschmettern und platzenden Riesen-Ballon-Eiern gegeneinander an. Besonders eine versierte Popo-Suche stellte ihre Beziehung auf die Probe.

Für das Spiel "Chicken Mc Knackarsch" mussten Sarah und Pietro jeweils einen wohlgeformten Hintern finden, der für sie in der Show-Runde antritt. Dafür machte sich Sarah Engels unter gut gebauten Footballern auf die Suche. Pietro Lombardi hingegen schaute sich im Fitnessstudio unter den Samba-Tänzerinnen um.

"Wenn der den Po anpackt, bringe ich ihn um"

So weit so gut. Aber dass der Liebste da einer anderen besonders gründlich auf das Popöchen guckt, könnte einen Rosenkrieg befeuern. "Ich warne ihn, wenn der den Po anpackt, bringe ich den um", drohte Sarah. Und auch Pietro benannte klar die Rolle der Eifersucht im Beziehungsalltag des DSDS-Pärchens: "Wir sind beide eifersüchtig. Mein Gefühl sagt mir, dass ich 10.000 Mal mehr eifersüchtig bin", so der Sänger.

Im Samba-Studio veranstaltete er mit den möglichen Kandidatinnen ein Ausdauer-Spielchen und beäugte dabei deren Rückseite mit offensivem Interesse. Letztlich entschied er sich für die Brasilianerin Maria. "Sie ist im Sieger-Team, das ist schon mal klar", so der 21-Jährige. Auch hält er sich für generell attraktiver als Footballer. Unter solchen suchte Sarah nach einem Kandidaten mit muskulösem Hinterteil und entschied sich letztlich für den attraktiven Thore.

Ballon-Eier mit dem Po knacken

Im Show-Spiel traten dann Maria und der Thore gegeneinander an. Voller Elan pressen sie ihre Sportler-Pos auf die großen, prall mit Luft gefüllten, Ballon-Eier. Marias Fazit über das Spiel am Ende: "Geil!". Die Partie endete unentschieden. Ebenso entspannt waren hoffentlich auch deren Folgen auf das junge Ehe-Glück des sich duellierenden Paares.