Szene

"Santa Clarita Diet": Erste Fotos zur neuen Netflix-...

Heute Redaktion
Teilen

Die neue Serie "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore in der Hauptrolle wird ab Februar bei Netflix zu sehen sein. Jetzt wurden auch die ersten Bilder zur neuen Eigenproduktion des VoD-Anbieters veröffentlicht.

Die neue Serie "Santa Clarita Diet" mit in der Hauptrolle wird ab Februar bei Netflix zu sehen sein. Jetzt wurden auch die ersten Bilder zur neuen Eigenproduktion des VoD-Anbieters veröffentlicht.

"Santa Clarita Diet" stammt aus der Feder von verfügbar sein. Die erste Staffel der neuen Eigenproduktion umfasst 13 Episoden.

Darum geht's: Joel (Timothy Olyphant) und Sheila (Drew Barrymore) sind verheiratete Immobilienmakler, die in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles, ein eher unzufriedenes Leben führen. Das ändert sich, als Sheila eine dramatische

 


Ein von Seriepolis.cl (@seriepolis) gepostetes Foto am 28. Nov 2016 um 10:06 Uhr