Szene

"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" wurde im Somme...

Heute Redaktion
Teilen

Sarah und Pietro Lombardi (beide 14) lernten sich bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" 2011 kennen und lieben . Nach einer pompösen Hochzeit und einem gemeinsamen Kind stehen sie nun vor den Trümmern ihrer Ehe. Doch wie Fotos nun belegen, wurde ihre derzeitige Trennungsshow "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" offenbar schon im Sommer aufgezeichnet.

 (beide 24) lernten sich bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" 2011 kennen und lieben . Nach einer pompösen Hochzeit und einem gemeinsamen Kind stehen sie nun vor den Trümmern ihrer Ehe. Doch wie Fotos nun belegen, wurde ihre derzeitige Trennungsshow "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" offenbar schon im Sommer aufgezeichnet. 
 
Haben die Lombardis allen etwas vorgemacht? Ein Foto von Pietro, das er auf seinem Facebook-Account veröffentlicht hat, lässt nun den Verdacht aufkommen, dass das einstige TV-Traumpaar schon vor dem offiziellen Ehe-Aus am 26. Oktober für ihre Trennungsshow vor der Kamera gestanden hat. 



Der Grund für die Spekulationen: 

Am 27. September teilte der 24-Jährige mit seinen Fans einen Schnappschuss von Dreharbeiten. Auf dem Bild ist er gemeinsam mit Noch-Ehefrau Sarah und Söhnchen Alessio (1) zu sehen. Der 1-Jährige trägt Kopfhörer und Sarah hält eine Filmkamera in der Hand. Das Paar wirkt glücklich. "We are back, es geht wieder los!", kommentierte Pietro das Bild.

Doch eines fällt auf: Die Lomardis tragen genau den selben Look auf dem Facebook-Bild, wie in den Aufnahmen ihres aktuellen Trennungs-Specials "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit". Die Sängerin hat ihre Haare in Zöpfe geflochten und trägt dazu ein helles Oberteil. Pietro hingegen hat ein grünes Baseball-Cap auf und trägt ein grünes Camouflage-T-Shirt. Scheinbar wurde also der Schnappschuss aus dem Sommer im selben Moment entstanden sein, als die beiden in ihren Einzelinterviews über ihre Ehekrise gesprochen haben. 

Hatten sich die beiden zu diesem Zeitpunkt etwas schon getrennt? Ein Statement von Sarah oder Pietro bleibt vorerst aus. Doch das Paar hat in den letzten Wochen immer wieder betont, dass es in der Beziehung schon vor der Trennung gekriselt hat.