Szene

"SAT.1 Promiboxen": Lets get ready to rumble

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot SAT.1

Lets get ready to rumble: Das Adrenalin steigt und der Ton wird rauer. Zehn Promis wollen am Freitagabend in "Das große SAT.1 Promiboxen" gegeneinander in den Ring steigen.

Let’s get ready to rumble: Das Adrenalin steigt und der Ton wird rauer. Zehn Promis wollen am Freitagabend in gegeneinander in den Ring steigen.



Promiboxen" heraus: "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust". So lautet die Kampfansage von Jazzy. Im Kampf der Generationen schlägt sich DJane und Moderatorin Nadja "Naddel" Abd El Farrag (47) mit Tessa Bergmeier (23). Das Model gibt sich kampfeslustig: "Pass gut auf, sonst geht die Zahnbürste ins Leere!"



Bei den Männern tritt der frischgebackene Vater Rocco Stark gegen den deutschen Rapper B-Tight an. Moderator Mola Adebisi (39) schnürt sich zum zweiten Mal die Boxhandschuhe. Vor zehn Jahren siegte er nach Punkten gegen Schauspieler Fabian Harloff. Sein Herausforderer ist Schauspieler Sebastian Deyle (36). Auch Mehrzad Marashi und Daniel Aminati werden gegeneinander antreten. Der Moderator Daniel Aminati war bereits im vergangenen Jahr dabei und ist körperlich in bester Verfassung.



Let’s get ready to rumble: Ringsprecherlegende Michael Buffer ruft die Kämpfer bei "Das große SAT.1 Promiboxen" in den Ring. Matthias Killing moderiert den großen Kampfabend mit den Experten Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewicht Axel Schulz. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe. Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) interviewt die prominenten Gäste am Ring.