"Saturday Night Fever ": Faschingsprinz, Oida!

Bild: ATV
Montagabend stehen Kostüme bei sechs Spezialausgaben von "Saturday Night Fever" auf ATV am 21.15 Uhr im Mittelpunkt, denn die Protagonisten dieser Folgen wurden sowohl zu Halloween-, als auch zu Faschingspartys begleitet.
Montagabend stehen Kostüme bei sechs Spezialausgaben von "Saturday Night Fever" auf ATV am 21.15 Uhr im Mittelpunkt, denn die Protagonisten dieser Folgen wurden sowohl zu Halloween-, als auch zu Faschingspartys begleitet.

Die ersten beiden Folgen widmen sich dem Halloween-Spuk, danach sind die Faschingsfeste des Landes dran. Und die Maskierung scheint die Menschen zu verwandeln, schüchterne Partygeher versuchen sich als Aufreißer, gutaussehende Mädels wollen sich selbst übertrumpfen und verwandeln sich in wahre Vamps. Ob Blutsauger an Halloween oder Superman im Fasching – wenn gefeiert wird sind die Kameras von "Saturday Night Fever" nicht weit.

Die beiden Superblondinen Sabrina und Melanie wollen auf einem Kostümball in Wien ordentlich Gas geben. Die Linzerinnen kommen gemeinsam nach Wien und sollen hier von einer spendierfreudigen facebook-Bekanntschaft namens Thomas abgeholt und am Abend groß ausgeführt werden. Doch die erste Enttäuschung erleben sie bereits am Bahnhof – von Thomas keine Spur, er lässt sie in der Kälte stehen. Und so müssen sich die beiden mit einem Plan bewaffnet aufmachen, um ihr Hotel zu suchen.

 

Der feierwütige Gerhard Klein lässt natürlich kein Fest aus. Wo immer es genug zu trinken gibt und die Chance auf einen heißen Flirt besteht, ist er vor Ort. Bei einer Cluberöffnung die unter dem Thema Schottland steht, lässt er sich natürlich nicht lumpen und erscheint im Kilt. Durch sein „offenes“ Kostüm erhofft er sich auch Offenheit bei den Frauen. Und tatsächlich, schon nach kurzer Zeit heftet sich eine junge, gutaussehende Frau an seinen Rockzipfel.

 

Paul aus Amstetten will mit seinen Freunden eine Halloweenparty auf der Burg Plankenstein unsicher machen. Seine Freundin Michi hat er auch mitgenommen und alle wollen nur eines: Partymachen bis weit über die Geisterstunde hinaus. Doch als Paul von einer strippenden Vampir Lady als Opfer auserwählt wird, scheint für seine Freundin Michi der Spuk kein Ende zu nehmen.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen