Szene

"Saturday Night Fever": Verabschiedet sich in eine P...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Saturday Night Fever - so feiert Österreichs Jugend" verabschiedet sich mit dieser Folge in eine 5-wöchige Pause, denn Kultgöre Tara übernimmt mit der Sendung "Tara und Moni in Kitz & Moritz". Gemeinsam mit ihrer Freundin Moni war sie in Kitzbühel und St. Moritz auf Millionärsjagd - die turbulenten Ereignisse zeigt ATV ab nächstem Dienstag immer um 20.15 Uhr. Doch bevor Tara ihr Comeback feiert, zeigen die Helden der Samstagnacht ihre Disco-Abenteuer.

ab nächstem Dienstag immer um 20.15 Uhr. Doch bevor Tara ihr Comeback feiert, zeigen die Helden der Samstagnacht ihre Disco-Abenteuer.

 

Nachdem sich Stephan in den Augen seiner neuen Freundin Dani beim letzten Mal nicht zu Benehmen wusste, hat sie sich eine ganze Woche nicht mit ihm getroffen. Stephan hat ein schlechtes Gewissen und beschließt daher ihr ein Geschenk mitzubringen – eine Kerze, die er von seiner Oma geerbt hat. Auch Dani möchte ihm etwas Gutes tun und besorgt ein Mitbringsel für das ihm heilige Körperteil. Die beiden treffen sich im Level Seven und Stephan hat offensichtlich schon etwas über den Durst getrunken, doch Dani ihm trotzdem sein Geschenk. Doch als er dann mit seinem Geschenk rausrückt, hört sich der Spaß für Dani auf.

Melissa und ihr Freund Marcel wollen Dauersingle Max unter die Haube bringen. Da Cousine Melli gerade Single ist, soll sie diejenige sein, die Amors Pfeil treffen soll. Max ist begeistert von Mellis Foto und schwört Stein und Bein, dass er an diesem Abend Bier und Party abschwört und sich nur auf Melli konzentriert. Er möchte endlich wieder eine Frau an seiner Seite wissen und seine schlechten Eigenschaften über Bord werfen. Max trifft also im Oceans Club zum ersten Mal auf Melli. Sie aber hat kein Interesse an ihm und so lässt er enttäuscht von ihr ab und widmet sich wieder seinen alten Freunden Bier und Party.

Chris wurde beim letzten Mal von seiner Freundin verlassen – und das für eine Frau. Er ist in seiner Männlichkeit verletzt und versucht einerseits Rache zu üben, anderseits sie zurückzubekommen. Freund Luki soll ihn dabei filmen, wie er ein Mädel nach dem anderen anbaggert. Er hofft, dass die Eifersucht sie wieder zu ihm bringt. Chris baggert ohne Rücksicht auf Verluste und erhält einen Korb nach dem anderen. Deswegen fährt er größere Geschütze auf. Er schnappt sich das Mikro, singt und tanzt.