"Sausage Party": Wie Disney aus der Bizarro-Welt

Der erste Trailer zu "Sausage Party" ist da. Der Animationsfilm erzählt die Geschichte von Lebensmitteln, die herausfinden, dass sie gegessen werden sollen. Bitterböse Komödie mit den Stimmen von Seth Rogen und Kristen Wiig.

Animationskomödie ist nicht gleich Familienunterhaltung. Der erste (englischsprachige) Trailer zu "Sausage Party" stellt dies bitterböse unter Beweis: Personifizierte Hotdog-Würstchen und andere Lebensmittel müssen erkennen, dass sie nach ihrem Leben im Supermarkt nicht im Paradies, sondern im Schlund ihrer Käufer landen.

In der Bizarro Welt (aus dem DC Comic-Universum) wird alles ins Gegenteil verkehrt. Ein familienfreundlicher Disney-Streifen würde dort vermutlich wie "Sausage Party" aussehen...

Zwar haben die Lebensmittel, die im Film als Protagonisten herhalten, freundliche Gesichter und sprechen mit den Stimmen berühmter Schauspieler ( angelehnt.

In den USA soll "Sausage Party" im August 2016 in die Kinos kommen. Einen Starttermin für Österreich gibt es noch nicht.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen