Szene

"Schatzi, jetzt kommt der Hausdrache …"

Krasse Sager, wilde Stories, Kevin zeigt schwangerer Jessi die Zähne. Es wird Zeit für die nächste Folge "Teenager werden Mütter".

Heute Redaktion
Teilen
Laura spuckt Gift und Galle: Opfer ist Jessi.
Laura spuckt Gift und Galle: Opfer ist Jessi.
Bild: ATV

Bereits letzte Woche wetzte die Oma in spe bei "Teenager werden Mütter" die Zunge ("Schatzi, jetzt kommt der Hausdrache, unsere Schwiegertochter", "Die ist sein Untergang") – heute

(20.15 Uhr, ATV) legt Laura (40) im Kampf gegen die zukünftige Mutter ihres (?) Enkels noch ein paar Schäuferl nach.

Stakkato

Sager wie "Ich befürchte, dass sie auf das Kind gar nicht schaut" oder "Wie du ihn (Sohn Kevin, Anm.) kennengelernt hast, hast du dir gedacht, jetzt habe ich einen Depp gefunden, dem ich ein Kind andrehen kann" kommen im Stakkato – beim Gasthausbesuch (im Raucherbereich) startet dann gar ein offizielles Kreuzverhör.

Grund: Laura vermutet ein Kuckuckskind, der Vaterschaftstest ist noch ausständig. Bleibt also noch Zeit genug, um zu unken!