"Schlag den Raab": 1,5 Mio im Jackpot

Bild: DPA

Zweimal in Folge blieb der Entertainer Stefan Raab zuletzt bei "Schlag den Raab" auf ProSieben ungeschlagen. Der Jackpot liegt diesmal bei 1,5 Nillionen Euro. Live-Musik in der 41. Ausgabe: Hurts mit "Blind", Gentleman mit "You Remember" und ZAZ mit "On Ira".

Zweimal in Folge blieb der Entertainer Stefan Raab zuletzt bei ungeschlagen. Der Jackpot liegt diesmal bei 1,5 Nillionen Euro. Live-Musik in der 41. Ausgabe: Hurts mit "Blind", Gentleman mit "You Remember" und ZAZ mit "On Ira".

27 Siege in 40 Augsaben, 542 gewonnene Spiele stehen in Stefan Raabs Bilanz. Für den neuen Rekord muss der ehrgeizigste Mann seines Fachs noch weitersiegen. Für einen Kandidaten geht es am Samstagabend um satte 1,5 Millionen Euro, für den Raabinator zählt nur die Jagd nach einem neuen Rekord: für die Zuschauer bedeutet dies auf jeden Fall beste Unterhaltung. Doch auch musikalisch dürft ihr euch wieder auf tolle Auftritte freuen. Drei Acts stehen bereit, um bei Schlag den Raab zu performen!

Gentleman

Von einem Geheimtipp für Freunde des Reggaes und Pop hat sich Gentleman mittlerweile zu einem echten deutschen Megastar gemausert. In seinem aktuellen Song "You Remember" erinnert sich der sympathische Musiker an Zeiten zurück, in denen noch Briefe anstatt E-Mails geschrieben wurden. Wir dürfen mit ihm in Erinnerung schwelgen, denn bei uns performt Gentleman live!

ZAZ

Die einzige Dame in der illustren Musikrunde am Samstag wird die Französin ZAZ sein. Mit ihrem gleichnamigen Album konnte sich ZAZ in den Top 3 der deutschen Charts platzieren und mit "Je Veux" gleich noch einen veritablen Ohrwurm vorweisen. Nun ist ZAZ mit "Recto Verso" zurück und stolz darauf, bei uns ihren Song "On Ira" zu performen!

Hurts

Die beiden Herren aus Manchester gelten in der Musikbranche als echte Gentlemen. Im letzten Jahr haben "Hurts" den Durchbruch geschafft mit ihren Hits "Wonderful Life" und "Stay". Mittlerweile sind die Engländer mit neuem Material wieder zurück und aus ihrem aktuellen Album "Exile" präsentieren sie den Song "Blind"!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen