Szene

"Schlag den Raab": Es geht um 2 Millionen Euro

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Miley Cyrus ist nach ihrem Skandal-Auftritt bei den "VMAs 2013" erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen - und zwar bei der 42. Ausgabe von "Schlag den Raab" am Samstagabend auf ProSieben. Wird ihre Performance genauso für Aufreger sorgen wie bei der Award-Verleihung?

. Wird ihre Performance genauso für Aufreger sorgen wie bei der Award-Verleihung?

Zurück und gestärkt aus der Sommerpause

Bei "Schlag den Raab" am Samstagabend um 20.15 Uhr stellt sich seinem 42. Herausforderer. Wer kann ihn schlagen? Nach drei Raab-Siegen in Folge liegt der Jackpot nun bei 2 Millionen Euro. Steven Gätjen moderiert die Live-Show, Frank Buschmann kommentiert die "Schlag den Raab"-Spiele. Musikalische Unterstützung in den Spielpausen liefern Miley Cyrus ("We Can’t Stop"),  ("It's My Party") und Birdy ("Wings").

Die Spannung ist groß

wird ihre Hit-Single "We Can't Stop" performen. Wird der einstige Kinderstar an den Skandal-Auftritt bei den "VMAs 2013" anknüpfen? Die 20-Jährige entdeckt schließlich gerade ihre wilde Seite und macht einfach nur, wozu sie Lust hat.

Bei den "VMAs 2013" hatte Miley Cyrus einfach Spaß daran zu provozieren und wollte mit ihrer sexy Performance in die Geschichte der Award-Show eingehen, wie sie im Interview mit MTV verriet: "Wie oft haben wir schon gesehen, dass sich so etwas in der Pop Musik auszahlt? Madonna machte es. Britney machte es. Das ist es, auf das man sich bei einer 'VMA'-Performance freut, du willst Geschichte schreiben."

Die Hoffnung wächst also, dass Miley Cyrus bei "Schlag den Raab" einen ebenso sexy Auftritt hinlegen wird. Schließlich scheint ihr die Rolle des erotischen Vamps mehr Spaß zu bringen, als ihr braver Charakter als "Hannah Montana". Wer Miley in Action sehen will, sollte am Samstag also unbedingt "Schlag den Raab" einschalten.

Jessie J mit "It's My Party"

Mit ihrer Single "It´s My Party" sorgt für Partylaune bei "Schlag den Raab". Seit "Price Tag" ist sie aus den Radios nicht mehr wegzudenken Ihr Erfolg ist aber auch kein Wunder: Jessie drückte an der berühmten BRIT School die Schulbank, wo bereits Amy Winehous, Kate Nash und Adele zur Schule gingen.

Birdy mit "Wings"

Knackige 17 Jahre alt ist die Sängerin und Pianistin . Doch hinter dem „zarten Persönchen“ steckt eine der bezauberndsten und eindrucksvollsten Stimmen, die man zu Zeit finden kann. Ihren Durchbruch in Deutschland feierte sie mit einer Version des Cherry Ghost-Songs "People Help The People". Bei "Schlag den Raab" präsentiert die Britin ihre Single "Wings".