Szene

"Schlag den Raab": Panne bei Auftritt von Sido

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstagabend sorgten bei "Schlag den Raab" neben Joss Stone auch Sido und sein Kollege Andreas Bourani für musikalische Unterhaltung. Sido hatte beim Auftritt mit Textpannen zu kämpfen. Auf Twitter hat er nun verraten, dass er während der Wartezeit zu viel getrunken habe.

Am Samstagabend sorgten bei neben Joss Stone auch  Sido und sein Kollege Andreas Bourani für musikalische Unterhaltung . Sido hatte beim Auftritt mit Textpannen zu kämpfen. Auf Twitter hat er nun verraten, dass er während der Wartezeit zu viel getrunken habe.

seinen Ausrutscher bei "Schlag den Raab" - er stand am Samstagabend gemeinsam mit Andreas Bourani auf der Bühne in Köln und präsentierte seinen Song "Astronaut". Relativ zu Beginn hatte er schon einen Text-Aussetzer, später animierte er hauptsächlich das Publikum zum Mitklatschen und überließ Bourani das Singen. Seine Fans sind dem Musiker aber nicht böse, sondern im Gegenteil, finden seine Panne lustig und menschlich.


Schlag den Raab dauert einfach zu lange ... Zuviel Zeit zum bechern!! Haha sorry !!!
— sido (@siggismallz)

Raab holt seinen 37. Sieg

Bei der bereits 53. Ausgabe von "Schlag den Raab" besiegte Entertainer Stefan Raab seinen Gegner Robert relativ klar. Zwei weitere Shows sollen bis Ende des Jahres und damit bis zum