Szene

"Schlag den Star": Dschungelkönig vs. Comedian

Heute Redaktion
Teilen

Dschungelkönig Ross Antony trifft auf Comedian Luke Mockridge: In der vierten "Schlag den Star"-Ausgabe des Sommers kommt es zum Duell der Spaßkanonen - am Samstag, 15. August um 20.15 Uhr auf ProSieben.

trifft auf Comedian Luke Mockridge: In der vierten "Schlag den Star"-Ausgabe des Sommers kommt es zum Duell der Spaßkanonen - am Samstag, 15. August um 20.15 Uhr auf ProSieben.

"Dreistigkeit siegt", glaubt  Comedian Luke Mockridge  und sieht deshalb gute Chancen, die 50.000 Euro Gewinnsumme mit nach Hause zu nehmen. Wenn es sein muss, baut er auf sein Glück: "Ich bin 'Lucky' Luke. Wie eine Katze lande ich immer auf den Füßen." Ein bisschen tritt der 26-Jährige mit Ross Antony gegen sein Jugendidol an: "Mit zwölf hatte ich Ross' erste CD mit BroSis", erzählt Luke Mockridge vor dem Duell. "Aber am Samstag muss ich mein Fangirl-Sein runterschrauben. Ich mache Ross fertig."

Der 41-jährige gebürtige Engländer zeigt sich allerdings in glänzender Form. Für hat Ross Antony extra abgespeckt: "Ich habe in der Vorbereitung auf die Show fünf Kilo abgenommen." Reicht das für den Sieg gegen seinen 15 Jahre jüngeren Kontrahenten? "Ich lasse mich überraschen. Auf jeden Fall bin ich ein kleiner Kämpfer und sehr ehrgeizig."

Die diesjährige vierte Ausgabe von "Schlag den Star" wird die letzte Sendung mit Entertainer Stefan Raab als Moderator sein. Wie es mit dem ProSieben-Format ohne Raab künftig weiter gehen wird, ist noch offen. Dennoch gibt es , sich vom "Raabinator" vor seinem endgültigen Karriereende im TV zu verabschieden.

;