Szene

"Schlag den Star": Elton gegen Podolski

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/Willi Weber

Fußballstar gegen Fußballfan: Nationalspieler Lukas Podolski misst sich mit dem passionierten FC St. Pauli-Fan Elton im Mehrkampf-Duell bei "Schlag den Star" am Samstag, dem 8. August ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Wer triumphiert?

Fußballstar gegen Fußballfan: Nationalspieler Lukas Podolski misst sich mit dem passionierten FC St. Pauli-Fan Elton im Mehrkampf-Duell bei am Samstag, dem 8. August ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Wer triumphiert?

Fußballer Lukas Podolski freut sich schon auf den Kampf gegen Elton: "Die Anfrage kam über meine Lukas Podolski Stiftung rein. Die Kids haben mich dann überredet, bei der Sendung mitzumachen, und ich werde alles für sie geben. Ich freu mich drauf, das ist ein tolles Format. Das wird sicher Spaß machen, und darum geht es ja."

Bis zu neun Spiele entscheiden über Sieg oder Niederlage, der Gewinner erhält 50.000 Euro. Stefan Raab moderiert, Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

Die Ausgabe "Elton vs. Podolski" ist eine von vier "Schlag den Star"-Shows im Sommer, die noch Stefan Raab moderiert. Im Juli sind bereits Daniel Aminati und Stefan Effenberg sowie gegeneinander angetreten. Neben dem Duell zwischen dem Moderator Elton und dem Fußballstar Podolski ist noch der Kampf zwischen Luke Mockridge und Ross Antony ausständig.