Szene

"Schlag den Star" erstmals mit Moderator Elton

Heute Redaktion
Teilen

Mögen die Spiele beginnen: Am Samstag, den 9. April um 20.15 Uhr bei ProSieben, wird erstmals Elton als Moderator durch "Schlag den Star" führen. Henning Baum kämpft gegen Matthias Steiner.

Mögen die Spiele beginnen: Am Samstag, den 9. April um 20.15 Uhr bei ProSieben, wird erstmals durch "Schlag den Star" führen. Henning Baum kämpft gegen Matthias Steiner.

gegen den Olympiasieger Matthias Steiner (33) antritt, muss sich der 43-jährige Schauspieler auf gehörigen Gegenwind einstellen. "Henning, Du magst als Schauspieler ein Schwergewicht sein, aber bei 'Schlag den Star' werde ich Dich platt machen", kündigt der ehemalige Gewichtheber an. "Meine aktive Zeit als Sportler ist zwar vorbei, aber Kampfgeist und Siegeswillen schlummern weiterhin in mir und warten nur darauf, entfacht zu werden."

 Baum zeigt sich gelassen: "Da Godzilla nicht gegen mich antreten wollte, ist der Olympiasieger im Superschwergewicht natürlich die einzig wahre Alternative!" In bis zu 15 Spielrunden kämpfen die beiden Kerle um 100.000 Euro.

Nach dem als Moderator durch die beliebte ProSieben-Show führen.