Szene

"Schlag den Star": Thomalla gegen Brandao

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/ Willi Weber

So schön war "Schlag den Star" schon lange nicht mehr: Schauspielerin Sophia Thomalla tritt am Samstag gegen Moderatorin Fernanda Brandao an.

So schön war tritt am Samstag gegen Moderatorin Fernanda Brandao an.
Dass die beiden Damen nicht nur hübsch aussehen, sondern auch ganz hübsch austeilen können stellen sie diesen Samstag, am 18. Juli ab 20.15 Uhr auf ProSieben, unter Beweis. Schon im Vorfeld der Show fahren die beiden Powerfrauen ihre Krallen aus. "Das wird ein Psychokrieg", kündigt Sophia Thomalla an. "Ich mach sie fertig, aber mit geschlossenen Augen", kontert . Die Gewinnerin erhält 50.000 Euro.

Stefan Raab moderiert, Frank Buschmann kommentiert die Show. Die Entscheidung bei "Schlag den Star" fällt in bis zu neun Spielen aus den Bereichen Geschicklichkeit, Wissen, Sport und Glück.

Nach der Sendung am Samstag folgen noch zwei weitere Ausgaben von "Schlag den Star" im August, bevor der Moderator und antritt. In den kommenden Folgen tritt Luke Mockridge gegen Ross Antony und Lukas Podolski gegen Elton an. 

;