Welt

"Schmerzmittel haben mich schwul gemacht"

Im britischen TV erklärte Scott P. (22), dass ihn Schmerzmittel homosexuell gemacht hätten. Und: Aufhören will er nicht!

Heute Redaktion
Teilen
Alles zureden, auch von Arzt Ranj Singh, nutzten nix: Scott P. glaubt, dass ihn Schmerzmittel homosexuell gemacht haben.
Alles zureden, auch von Arzt Ranj Singh, nutzten nix: Scott P. glaubt, dass ihn Schmerzmittel homosexuell gemacht haben.
Bild: Screenshot Youtube/This Morning

Großer Auftritt von Scott P. (22) in der britischen Frühstücksfernseh-Show "This Morning": Vor laufender Kamera erzählte der Arbeitslose, dass er seit sechs Jahren Schmerzmittel einnehme – und von der Droge homosexuell geworden sei. Scott findet das prima, und will die Tabletten auf keinen Fall absetzen!

Scott erklärt der Welt, wie es ihm gefällt (Quelle: YouTube).

Scott aus Louth (GB), der auch unter dem Künstlernamen "Lyrica" bekannt ist, hatte das Medikament "Pregabalin" 2012 verschrieben bekommen – beim Go-Kart-Fahren hatte er sich den Fuß gebrochen. Im TV berichtete er jetzt, dass er nach Einnahme der Pillen immer weniger Interesse an seiner Freundin gehabt hätte, dafür sich aber immer mehr Männer nach ihm umgedreht hätten! "Ich hatte vorher nie an Männer gedacht. Und als ich mich jetzt auf Facebook geoutet habe, waren meine Freunde sehr geschockt", so Scott. Mit der Freundin hatte er Schluss gemacht, heute trifft er sich ausschließlich mit Männern.

Hersteller Pfizer kennt die neue "Nebenwirkung" nicht

Der in der Sendung anwesende Arzt Dr. Ranj Singh erklärte Scott dann, dass er sicher nicht von dem Schmerzmittel homosexuell geworden, aber dass er eventuell offener geworden sei, Dinge auszuleben, die eh schon in ihm gesteckt hätten. Arzneimittelhersteller Pfizer betonte in einer Stellungnahme die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments "Pregabalin", das 34 Millionen Menschen einnehmen – von einer derartigen "Nebenwirkung" wisse man aber nichts. Scott will seine "Droge" trotzdem nicht absetzen.

Was aber a bisserl stutzig macht: Im Fernsehen gestand Arzt Singh, dass auch er "Pregabalin" nehme und homosexuell sei ...

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    (tas)

    ;