Szene

"Schnell ermittelt"-Star eröffnet Schauspielschule

Heute Redaktion
Teilen

"Ich habe das Gefühl, dass ganz viele Schauspieltalente in Österreich zu kurz kommen. Denen möchte ich unter die Arme greifen", so "Schnell ermittelt"- Star Morteza Tavakoli im "Heute"-Talk.

"Ich habe das Gefühl, dass ganz viele Schauspieltalente in Österreich zu kurz kommen. Denen möchte ich unter die Arme greifen", so "Schnell ermittelt"- Star Morteza Tavakoli im "Heute"-Talk.

"Man darf sich aber keine klassische Schauspielschule vorstellen – im ,Acting Center Tavakoli‘ wird es Kurse wie ,Camera Acting‘ geben. Ganz nach amerikanischem Vorbild." Auch Businesswissen wird den Teilnehmern vermittelt – von Casting-Situationen bis hin zum perfekten Demoband.

"Ich merke, dass ganz viele Schauspieler nach ihrer Ausbildung wenig Ahnung vom Geschäft haben. Das gehört geändert." Start für die ersten Kurse ist im Jänner 2016. Anmelden kann man sich ab Montag Abend auf .

;